Relax your day – relax your life

Relax your day – relax your life

Relax your day

Kennst Du das Gefühl Dich ausruhen zu wollen, mal runterzufahren, den Kopf frei zu bekommen? Das Bedürfnis danach zu haben und ihm nicht nachzugehen? Stattdessen bleibst Du im üblichen Trott und nimmst Dir keine Zeit für Dich? Deine Atmung wird flacher, Dein Stressniveau steigt an, Deine Toleranzschwelle sinkt, Dir selbst und anderen gegenüber? Deine Muskulatur verspannt und Deine Gedanken kreiseln im Kopf herum? Kennst Du das?

Wann hast Du Dir zuletzt einen Tag für DICH genommen? Dir bewusst kleine Auszeiten gegönnt? Was tut Dir gut? Was entspannt Dich? Was lässt Dich tief durchatmen?

Relax your life

Immer wieder kleine Momente oder Tage zu wählen, die Du für DICH nutzt, haben Auswirkungen nicht nur auf diesen kurzen Moment, sondern auf Deine Lebensqualität.

Wir stellen Dir ein besonderes Tagesseminar vor

Zusammen mit einem erfahrenen Team möchten wir Dir die Gelegenheit geben, einen Tag DIR zu widmen. Gemeinsam beginnen wir den Tag. Yoga-Flow! Fliessende, freundliche Bewegungen im Einklang mit Deiner Atmung mobilisieren Dich und lassen Dich Deine Anspannungen und Müdigkeit vergessen. Du fühlst Dich erfrischt und startest in den Tag. Vielleicht möchtest Du ein Tagesmotto mit in den Tag nehmen. Beachte, dass DU heute im Fokus stehst. Mach etwas, das DIR gut tut.

Wir treffen Dich später zu Deiner vereinbarten Massage. Lass Deinen Körper leicht und wohlig werden. Wie fühlst Du Dich jetzt?

Am frühen Abend kommen wir noch einmal zusammen und lassen die Gedanken leicht werden. Wir praktizieren mentale Entspannungstechniken, die den Tag abrunden.

Klingt das nach einem schönen Tag? Du hast gemeinsame Programmpunkte und gleichzeitig kannst Du den Tag frei nach Deinen Wünschen planen. Ein Tagesseminar der besonderen Art.

Am 12. September kannst Du dabei sein.

Melde Dich einfach gleich an: Ja, ich möchte gerne dabei sein

Um 08.00 Uhr geht es los, in einer kleinen Gruppe. Wir werden maximal 6 Teilnehmer sein, es wird ein sehr persönliches Ambiente für Dich sein.

Nach unserem Yoga-Flow-Start vereinbarst Du Deine Massagestunde und geniesst bis dahin Deinen Tag.

Locker und leicht gleitest Du weiter durch den Tag, bis wir uns gemeinsam um 18.00 Uhr noch einmal zusammen setzen und den Tag durch entspannt ausklingen lassen. Eine Entspannungstechnik und Austausch untereinander hilft uns dabei.

Nutze die Gelegenheit und melde Dich gleich an. Unbedingt, ich freue mich auf meinen entspannten Tag

Wir freuen uns auf DICH!



Datenschutz & Cookies

Wir verwenden Cookies & Quellen von Drittanbietern, welche ggf. Daten erheben und verarbeiten könnten. Diese Funktionen sind derzeit deaktiviert. Sie können die Funktionalitäten aktivieren und stimmen damit der entsprechenden Nutzung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.
Bestätigen
X