Health & Happiness

Über uns

VIVIS - Du lebst.

Und zwar nur einmal! Also lebe! Lass Dich nicht leben. Lebe gesund und glücklich. Das ist unser Motto:

Health & Happiness

Gesund, zufrieden, glücklich und jugendlich leben! Wir helfen Dir dabei. Du bist bei uns richtig, wenn:

Über uns - Vivis: Viviane Schmitz
Über uns - Vivis: Viviane Schmitz
Über uns - Vivis: Personal Trainer Sascha. Holsten

Lebe gesund und glücklich

Arbeite mit uns

VIVIS Health Lounge, St. Moritz

In unserer exklusiven VIVIS Health Lounge heissen wir Dich herzlich willkommen. Ob Training, Gespräche oder Therapie: gemeinsam erstellen wir Dir Deinen Health Plan. Unsere VIVIS Health Lounge haben wir mit viel Liebe zum Detail und hochwertig eingerichtet. Komm‘ rein und fühl‘ Dich wohl!

Online
@HOME

Nachhaltigkeit ist uns wichtig, auch wenn wir uns nicht persönlich sehen können. Online können wir das. Ob als Follow up, Ergänzung zum Training alleine, Motivationsschub oder um einfach mal wieder zur Ruhe zu kommen: wir sind für Dich da. Oder nutze doch gerne eines unserer Online-Angebote für Dich. 

Weltweit
on Tour

Schon seit vielen Jahren reisen wir auch persönlich mit. Der Vorteil: ein Einblick in Alltag und tägliche Routinen ermöglichen noch mehr Individualität. Genieße Deine Freiheit eines maßgeschneiderten und kontinuierlichen Angebotes, wo immer Du bist – ohne durch ständige Trainerwechsel permanent alles neu erklären zu müssen.

VIVIS - Das sind

Viviane Schmitz

Positive! Power! Posture!

Mein Name bedeutet „die Lebendige“. Und das beschreibt mich auf den Punkt.

In meiner Arbeit kombiniere ich u.a. Sportwissenschaft, Physiotherapie, Entspannungspädagogik, Rückenschultechniken und Pilates mit Coaching-Elementen aus NLP und Supervision. 

All dies hat mich zu einer Haltungsexpertin gemacht, denn wenn körperliche und mentale Haltung ein Team werden: dann lebst Du!

Seit 25 Jahren vertrauen Menschen auf meinen Mix und die eher unkonventionelle Art der Vermittlung von Gesundheit und Lebensqualität.

Effizient, vielseitig, mit Spaß

„Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung. Und sie gedeiht mit der Freude am Leben.“ (Thomas von Aquin)

Sascha Holsten

Motivation! Fun! Athletic!

Sport ist einfach mein Ding. Früher habe ich Badminton auf internationalem Niveau gespielt, habe an verschiedenen Triathlons (lronman) teilgenommen, deren Höhepunkt sicher die Weltmeisterschaft in Kona/Hawaii war. Nun habe ich meine Liebe zum Golfsport entdeckt und innerhalb von zwei Jahren kam ich von der Platzreife auf Singlehandicap. All diese Erfahrung gebe ich gerne weiter.

Ich liebe es zu motivieren. Meine Schwerpunkte als Sportwissenschaftler und Personal Trainer sind Athletiktraining, funktionelles Training und Krafttraining. Als Ausdauerexperte biete ich außerdem Leistungsdiagnostiken an.

Mein Motto: 

Keep moving forward and have fun!

Unsere Kooperationspartner:

Komm in die Health & Happiness Community

Lebe gesund, glücklich und energiegeladen.

Datenschutz & Cookies

Wir verwenden Cookies & Quellen von Drittanbietern, welche ggf. Daten erheben und verarbeiten könnten. Diese Funktionen sind derzeit deaktiviert. Sie können die Funktionalitäten aktivieren und stimmen damit der entsprechenden Nutzung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.
Akzeptieren
X
Abonniere hier den Newsletter
Health & Happiness
und erhalte regelmäßig News, Tipps und Termine direkt in Dein Postfach.