VIVIS – „DU LEBST“

VIVIS – „Du lebst“!

Das ist unsere Botschaft und unser Anliegen. Lebensqualität verbessern, Motto: Health & Happiness.

Wir sind seit mehr als 25 Jahren im Bereich Training, Gesundheit, Fitness, Sport, mentales Training, Coaching tätig. Nach vielen Tätigkeiten bei Sport- und Fitnessclubs, Krankenkassen, Vereinen und Kliniken kam irgendwann der Moment, die gesammelten Erfahrungen neu zu bündeln und gezielter weiter zu geben. Zu unseren Kunden gehören Unternehmer, Manager, namhafte und einflussreiche Prominenzen und alle, die Gesundheit ganzheitlich, effizient und erfolgreich leben möchten.

VIVIS ist ein Begleiter, ein Lebensgefühl, Lebensqualität – „DU LEBST“

4
Sustainable Development

In an ideal world this website wouldn’t exist, a client would acknowledge the importance.

3
LOOK GOOD FEEL BETTER

In an ideal world this website wouldn’t exist, a client would acknowledge the importance.

2
COLOUR WELL – COLOUR WISE

In an ideal world this website wouldn’t exist, a client would acknowledge the importance.

IMG_F8C0DBD08A62-1

Viviane Schmitz

Positive! Power! Posture!

Mein Name – Viviane – bedeutet „die Lebendige“. Da ich in einem medizinischen Umfeld aufgewachsen bin, war ich von Produkten mit dem Namen „Vivi…“ umgeben.

Die Folge: die Gründung der Firma VIVIS (DU LEBST)! Seit mehr als 25 Jahren vermittle ich genau das: Lebensqualität und das Motto: „Gesundheit & Glück“.

Auf körperlicher Ebene ist mein Hintergrund eine Kombination aus Sportwissenschaft, Physiotherapie, Entspannungspädagogin, Pilates und mehr. Auf mentaler Ebene arbeite ich mit Elementen aus NLP und Supervision.

All dies hat mich zu einer Haltungsexpertin gemacht, denn körperliche Haltung und mentaler Zustand als Team machen lebendig!

Ich lebe seit vielen Jahren in St. Moritz und arbeite international, persönlich oder online.

Vor allem Unternehmer und Manager vertrauen auf meinen Mix und die eher unkonventionelle Art der Vermittlung von Gesundheit und Lebensqualität (Health & Happiness). Effizient, variabel, mit Spaß.

„Es ist alles eine Frage der Haltung und Einstellung. Denn eine gute Haltung hilft der Wirbelsäule und spiegelt die richtige Geisteshaltung wider.“

80CBFCAC-662A-4BCE-AF36-98C6F2714BCF

Sascha Holsten

Motivation! Fun! Athletic!

Sascha ist Sportexperte und es gibt wenig, das er nicht selbst schon probiert hat, immer auf höchstem Niveau, national und international. Er gibt nicht zur seine Erfahrungen weiter, er kombiniert sie, als Sportwissenschaftler, mit aktuellem Fachwissen. Was dabei herauskommt ist pure Motivation und Lust auf mehr. Neben Saschas Vielseitigkeit, liegen seine Stärken im Athletiktraining, Ironmanvorbereitungen, funktionellem Training, Krafttraining, Leistungsdiagnostik und seiner Expertise als Ausdauerexperte. Er spielte Badminton auf Nationalmannschaftsniveau, nahm am Hawaii Ironman teil und spielte sein Golfhandicap auf Singleniveau innerhalb von 2 Jahren nach dem ersten Schwung. Seine Begeisterung ist ansteckend und dabei gibt es höchste Qualität.

„Keep moving forward and have fun“

Cooperations

Cooperations

Datenschutz & Cookies

Wir verwenden Cookies & Quellen von Drittanbietern, welche ggf. Daten erheben und verarbeiten könnten. Diese Funktionen sind derzeit deaktiviert. Sie können die Funktionalitäten aktivieren und stimmen damit der entsprechenden Nutzung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.
Bestätigen
X