Fitness everywhere – Santa Marina Resort, Mykonos

VIVIS im Santa Marina Resort, Mykonos. Die Gelegenheit für einen neuen Hotelgym – Check.

Um ehrlich zu sein enttäuscht dieses Hotelgym auf den ersten Blick etwas. Das Equipment ist leicht veraltet, das Gym wirkt eher unaufgeräumt und etwas zusammengewürfelt. Mehrere Gerätelinien werden miteinander kombiniert. Das Gym bietet ausreichend Platz, ist 24h Stunden zugänglich und bietet einen wunderbaren Ausblick. Es zeigt aber auch die Diskrepanz zwischen den liebevollen Details des Hotels, des Spas und dem Trainingsbereich. Mit kleinen Mitteln könnte hier noch mehr Lust auf Bewegung gefördert werden, denn: Ambiente motiviert – das sieht man vor allem im Rest des Hotels.

Natürlich ist hier ein komplettes Training möglich. Power Plate, Spinning Bike, Laufband, Crosstrainer, Freihanteln, fixe Kraftgeräte, Matten, ein Gymball,… Handtücher werden beständig aufgefüllt, ein Wasserdispenser steht zur Verfügung. Einen Reiniger für die Geräte habe ich nicht gesehen. Verglichen mit anderen 5 Sterne Hotels, ist dieses Gym ok,  hätte jedoch noch tolles Potential.

Santa Marina Resort, Mykonos

     

  

Melde dich noch heute an und werde Teil unserer Familie

Lebe ganzheitlich gesund, effizient und erfolgreich.

Datenschutz & Cookies

Wir verwenden Cookies & Quellen von Drittanbietern, welche ggf. Daten erheben und verarbeiten könnten. Diese Funktionen sind derzeit deaktiviert. Sie können die Funktionalitäten aktivieren und stimmen damit der entsprechenden Nutzung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.
Akzeptieren
X