Fitness everywhere – Four Seasons Tribeca, New York

Einmal mehr habe ich Gelegenheit mir ein Hotel-Gym anzuschauen. Nach den Four Seasons in Bahrain (Four Seasons Bahrain) und Dubai (Four Seasons Dubai), nun das Four Seasons Tribeca, New York. Auch hier legt man Wert auf ein ausgewähltes und gepflegtes Fitnessambiente. Die Musik kann für manchen Geschmack etwas laut gewählt sein. Matrix ist die Gerätemarke, vor allem für den Ausdauerbereich. Hammer strength findet man im Kraftbereich. Freihanteln, Matten, Bälle u.a. Kleinmaterial runden das Equipment ab. Alles sehr clean und überall mit Handtüchern und Wasser bestückt. Die grossen Fenster tauchen das Gym in freundliches Tageslicht. Ein einladendes Gym. Four Seasons New York /

    

Melde dich noch heute an und werde Teil unserer Familie

Lebe ganzheitlich gesund, effizient und erfolgreich.

Datenschutz & Cookies

Wir verwenden Cookies & Quellen von Drittanbietern, welche ggf. Daten erheben und verarbeiten könnten. Diese Funktionen sind derzeit deaktiviert. Sie können die Funktionalitäten aktivieren und stimmen damit der entsprechenden Nutzung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.
Akzeptieren
X