Fitness everywhere – Sheraton Tribeca, New York

In New York konnte ich nun schon die Gyms im The Grand Soho ( The Soho Grand, New York ), St. James ( St. James Soho, New York ) und Four Seasons ( The Four Seasons Tribeca, New York ), betrachten. Hinzu kommt nun das Sheraton. Zweite Etage, fensterlos und recht beengt. So wirkt es auf den ersten Blick nicht unglaublich einladend. Handtücher kann man sich nehmen, ein Plastikdispenser für Wasser steht bereit, jedoch kann man Becher durchaus vergeblich suchen. Die eigene Flasche mitzunehmen macht also Sinn. Life Fitness ist die bestimmende Marke, die Geräte sind in gutem Zustand. 3 Crosstrainer, 3 Laufbänder, 1 Liegerad. Dazu ein Kabelzugtrainer, Freihanteln, Bälle, Matten… Fazit: hier trainiere ich, weil ich das aufgrund meiner Routine mache und treffe auf ein solides, sauberes Gym. Lust auf mehr macht es leider nicht.

Sheraton Tribeca Hotel

Melde dich noch heute an und werde Teil unserer Familie

Lebe ganzheitlich gesund, effizient und erfolgreich.

Datenschutz & Cookies

Wir verwenden Cookies & Quellen von Drittanbietern, welche ggf. Daten erheben und verarbeiten könnten. Diese Funktionen sind derzeit deaktiviert. Sie können die Funktionalitäten aktivieren und stimmen damit der entsprechenden Nutzung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.
Akzeptieren
X