EIN TRAUMREISE-ABEND

EIN TRAUMREISE-ABEND

Hast Du Dich gedanklich schon einmal in einer Traumreise verloren? Vielleicht, weil Du Dich an Deine letzten Ferien erinnerst? Dieser wunderbare Strand, das Rauschen der Wellen? Mit Traumreisen brauchst Du nicht extra verreisen, um Dich mental in eine andere Zeit zu versetzen. Traumreisen arbeiten mit Bildern, Elementen aus dem Autogenen Training und Atmung. Körper und Geist werden bewusst und unbewusst angesprochen und entspannt. Freue Dich auf eine gemeinsame Reise. Du kennst Traumreisen? Dann nutze die Gelegenheit und geniesse eine Zeie voller schöner Bilder.

WANN:
Via Zoom, Termin wird bekannt gegeben.

WER:
Viviane Schmitz

VORBEREITUNG:
warme Kleidung, ruhiger Raum, ungestörte Zeit für Dich, I-Pad oder Computer und Kopfhörer, Zoom-App installieren.

WIE VIEL:
30 Fr.

ANMELDUNG:
Ja, ich bin interessiert und möchte mich bitte auf die Warteliste setzen lassen, damit ich den nächsten Termin nicht verpasse:  JETZT



Datenschutz & Cookies

Wir verwenden Cookies & Quellen von Drittanbietern, welche ggf. Daten erheben und verarbeiten könnten. Diese Funktionen sind derzeit deaktiviert. Sie können die Funktionalitäten aktivieren und stimmen damit der entsprechenden Nutzung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.
Bestätigen
X